Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.13 05:01
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:02
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 05:03
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:03
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:04
    At the fag finish with t
   25.03.13 15:02
    Nun ja,Wasser-und das sa

http://myblog.de/cellassos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten in den Bergen

Für gewöhnlich fahren ich und meine Freundin über Weihnachten in den Schnee. Dieses Jahr haben wir den Urlaub verlängert, so dass wir auch über Silvester in den Bergen sein werden. Meistens fahren wir nach Österreich ins Zillertal, wir waren aber auch schon des Öfteren in Frankreich zum Skifahren. Ich finde, es gibt keinen besseren Ort den Winter zu verbringen als in den Bergen. Es ist einfach der ultimative Ort für den Wintersport. Bei uns nördlich der Alpen lässt sich der Winter immer nur mit Muße überstehen, denn vor die Tür wagt man sich nicht, da dort nur schneidende Kälte auf einen wartet. Natürlich ist es in den Bergen auch kalt, wenn nicht sogar noch sehr viel kälter, aber hier lässt sich Sport treiben, um gegen die klirrende Kälte anzukämpfen. Von morgens bis abends fahren wir dann also draußen Ski, bzw. Snowboard, wärmen uns in Almhütten mit heißen Getränken auf und gehen abends in die Aprés-Ski-Bar!
3.12.11 08:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung