Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.13 05:01
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:02
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 05:03
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:03
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:04
    At the fag finish with t
   25.03.13 15:02
    Nun ja,Wasser-und das sa

http://myblog.de/cellassos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder zurück!

Leider, leider ist der Urlaub nun schon wieder vorbei! Die Zeit vergeht immer wie im Fluge! Warum hab ich eigentlich immer nur im Urlaub das Gefühl, dass die Zeit verfliegt und wenn ich arbeite, fühlt sich ein einziger Tag manchmal schon an wie eine ganze Woche! Das Verhältnis von gefühlter und echter zeit ist manchmal ziemlich diffus. Wir sind also wieder zurück aus unserem alljährlichen Skiurlaub. Gerne wären wir noch länger geblieben. Der Schnee war auch gut dieses Jahr, oft gibt es ja flächenweise nur Eisplatten, das ist zum Snowboarden extrem ungünstig und Stürze schmerzen auch doppelt so sehr als auf Schnee. An manchen Stellen herrschte sogar richtig Tiefschnee – Puderschnee vom Feinsten! Darin macht das Fahren am meisten Spaß, weil man sich tatsächlich fühlt, als flöge man über den Abhang. Man muss nur darauf achten, dass man nicht einsinkt, denn man kommt nur noch schwer mit dem Brett wieder heraus. Ich vermisse es jetzt schon!
27.12.11 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung