Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.13 05:01
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:02
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 05:03
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:03
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:04
    At the fag finish with t
   25.03.13 15:02
    Nun ja,Wasser-und das sa

http://myblog.de/cellassos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltagslangeweile

Der Alltag hat uns wieder! Der Urlaub liegt lange zurück und ich fühle mich schon wieder als würde ich 8 Wochen arbeiten, wo wir wieder bei der gefühlten und echten Zeit wären! Ein ewig ungeklärtes Thema! Jetzt sitze ich also wieder acht Stunden täglich vor dem Computer, bearbeite Anträge, tippe Texte und beantworte gefühlte 800 Emails am Tag. Am Ende des Tages fühle ich mich immer ausgelaugter als nach einem Marathon. Zur Ablenkung durchwälze ich abends neuerdings Reisekataloge und Bilder im Internet von den Orten, an denen ich in knapp sechs Wochen sein werde, wenn alles gut geht. Das baut mich wenigstens etwas auf! Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, den Job zu wechseln. Im Grunde gefällt mir die Arbeit ja schon ganz gut, zumindest könnte ich mir schlimmere Dinge vorstellen, aber wenn ich daran denke, dass ich bis zur Rente vor dem PC sitzen soll, wird mir ganz anders!
2.1.12 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung