Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.13 05:01
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:02
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 05:03
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:03
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:04
    At the fag finish with t
   25.03.13 15:02
    Nun ja,Wasser-und das sa

http://myblog.de/cellassos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seekrank

Aufgrund einiger Turbulenzen auf dem Boot mussten wir einen ungeplanten Zwischenhalt machen. Die Turbulenzen betrafen jetzt eher die Mannschaft als wirklich das Wetter. Zwar gab es kleinere Wellen, die das Boot auch deutlich zum Schwanken brachten, aber auch Seemannssicht waren das sicherlich Lappalien. Grund war eine uns alle überwältigende Übelkeit. Entweder sind wir alle seekrank geworden oder aber – was wahrscheinlicher ist – wir haben etwas Verdorbenes zu uns genommen. Bislang sind die Umstände ungeklärt. Fest stand nur, dass wir mit nicht weitersegeln können, wenn die eine Hälfte der Crew über der Reling hängt und die andere über der Toilette. Wir waren jetzt zwei Tage an Land und haben Medikamente zu uns genommen. Morgen soll es aber schon wieder weiter gehen. Wir sind alle auf dem Weg der Besserung, haben unsere Kräfte geschont und blicken optimistisch den nächsten Tagen auf dem Ozean gegenüber. Die Reise kann also endlich fortgeführt werden. Seemanns Heil!
27.3.12 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung