Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.13 05:01
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:02
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 05:03
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:03
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:04
    At the fag finish with t
   25.03.13 15:02
    Nun ja,Wasser-und das sa

http://myblog.de/cellassos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mitte auf dem Ozean

Mittlerweile sind wir auf den Marquesa Islands! Wenn man mal auf eine Weltkarte schaut, sind die exakt – aber wirklich exakt! – in der Mitter des Pazifiks. Es ist eine wirklich winzig kleine Inselgruppe, die auf der Weltkarte auf den ersten Blick überhaupt nicht zu sehen ist. Dementsprechend wenige Menschen wohnen hier auch. Ich bin auch davon überzeugt, dass der Pazifik noch nicht vollends erforscht ist. Es gibt sicherlich noch so einige Inselgruppen, die noch nicht entdeckt wurden. Die unendliche Weite des Ozeans ist schon überwältigend! Weit und breit ist nichts anderes zu sehen als ein blauer Horizont, und das zum Teil tagelang. Auch andere Boote oder Schiffe sieht man kaum, und wenn dann in Hafennähe. das einzige, was ich hier manchmal vermisse, ist meine Freundin! Wie gerne wäre ich hier mit ihr und würde diese wundervolle Erfahrung mit ihr teilen! Denn solch eine Reise wird man vermutlich kein zweites Mal im Leben machen!
31.3.12 09:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung