Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.13 05:01
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:02
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 05:03
    At the fag finish with t
   10.03.13 05:03
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 05:04
    At the fag finish with t
   25.03.13 15:02
    Nun ja,Wasser-und das sa

http://myblog.de/cellassos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sag ich’s oder besser nicht?

Noch immer weiß kaum einer was mit mir los ist – also Sandra habe ich es schon gesagt und ich bin mal gespannt, ob es jemand hier im Internet sieht oder ob es niemand von meinen Bekannten gelesen hat. Auch dem Vater des Kindes habe ich noch nicht Bescheid gesagt und ich frage mich langsam ob ich das wirklich tun möchte. Ok, ganz ehrlich: Ich möchte es absolut nicht tun aber vielleicht wäre es moralisch irgendwie falsch es ihm nicht zu sagen? Auf der anderen Seite ist es genauso mies, nicht aufs Haltbarkeitsdatum des Kondoms zu gucken was man Zuhause hat! Von daher weiß ich nicht, ob ich mich in der Hinsicht zu etwas verpflichtet fühle! Sandra war erstmal sprachlos als ich ihr sagte, dass ich schwanger bin und dann auch noch von wem. Ich meine die Leute werden eh reden, da ich keinen Freund habe also ist es auch egal…!
27.4.12 09:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung